Betriebsführung der Straßenbeleuchtungsanlage inkl. dem Leitungsnetz der Stadt Stadthagen und Ihrer Ortsteile.
- Erstellung eines Straßenbeleuchtungskataster - Wartung- Instandhaltung von ca. 4500 Lichtpunkten und dem dazugehörigen Leitungsnetz.
Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre, sofern er nicht mit einer Frist von 6 Monaten seitens des Auftraggebers gekündigt wird.
100% Preiswertung
Verbau energiesparender Lampen.
Es erfolgt keine postalische oder elektronische Übersendung der Vergabeunterlagen. Sie stehen im Vergabeportal https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/company/welcome.do zum Download bereit.
Fragen zum Verfahren werden ausschließlich schriftlich über das Kommunikationsforum in diesem Portal beantwortet und unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers allen Bewerbern sichtbar gemacht.
Das Vergabeverfahren wird im Namen und im Auftrag der Stadt Stadthagen durchgeführt. Die Vergabestelle des Landkreises Schaumburg ist hierbei nur beratend und als ausführende Stelle tätig.
Sämtliche Vertragsbedingungen eines möglichen Auftragnehmers werden abgelehnt, sofern diesen nicht ausdrücklich zugestimmt wird.