Wartung Sicherheitsbeleuchtung in diversen Liegenschaften im LK Aurich (Rahmenvere...
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Aurich
Fischteichweg 7 - 13
26603
Aurich
Deutschland
Dezernat III - Zentrale Vergabestelle
+49 494116-1683
zvs@landkreis-aurich.de
Zuschlag erteilende Stelle
Landkreis Aurich
Fischteichweg 7 - 13
26603
Aurich
Deutschland
Technisches Gebäudemanagement
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6Y5EREXX

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6Y5EREXX/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Wartung Sicherheitsbeleuchtung in diversen Liegenschaften im LK Aurich (Rahmenvereinbarung) gemäß Leistungsverzeichnis

Haupterfüllungsort

Diverse Liegenschaften des LK Aurich

Die jeweiligen Ausführungsorte sind jeder Position / jedem Titel des Leistungsverzeichnisses zu entnehmen.

Die Prüfungs- und Wartungsarbeiten sind standortweise durchzuführen. Die Fahrzeiten (auch zu den verschiedenen Gebäuden) und Rüstzeiten sowie die Fahrkosten und Tagesspesen werden nicht gesondert vergütet und sind in die Einheitspreise mit einzukalkulieren.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.01.2026
31.12.2029

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Mit dem Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis einzureichen sind:
1. Eigenerklärung zur Eignung (124 LD)
2. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG
3. Nachweis der Qualifizierung im Sinne der Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS) 1203

Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen (Nachweise dürfen nicht älter als ein Jahr bzw. noch nicht abgelaufen sein):
1. Gewerbeanmeldung, alternativ Handelsregisterauszug bzw. Eintragung ins Berufsregister
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt)
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse)
4. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

Alternativ ist die Vorlage eine Präqualifizierungszertifikates (darf noch nicht abgelaufen sein), dass mindestens die auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegenden Nachweise abdeckt.

(Hinweis: Sofern Nachunternehmer eingesetzt werden, sind die gleichen Nachweise wie für den Hauptunternehmer zu erbringen.)

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

gem. VOL/B

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

16.09.2025 08:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

24.10.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

1. Die in der GAEB-Datei eingefügten Vergabeinformationen sind zu vernachlässigen.
Es gelten alle Daten aus den Formblättern und der Bekanntmachung.

2. Das ausgefüllte Leistungsverzeichnis ist mind. im PDF-Format einzureichen.

3. Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.

4. Ab einer geschätzten Auftragssumme von 30.000 EUR (netto) wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister u.a. gem. § 6 Wettbewerbsregistergesetz beim Bundeskartellamt abfragen.

5. Weitere Informationen (u. A. Hilfestellungen zur Angebotsabgabe) finden Sie auch unter: https://support.cosinex.de/unternehmen/

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