VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehende Beantwortung einer Bieterfrage übersende ich Ihnen mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.
Frage:
In Punkt 2.4 der Leistungsbeschreibung steht: Um den Support für alle Hardware- und Softwarekomponenten auch unabhängig des Bieters zu gewährleisten, dürfen nur solche Komponenten dieser Systeme vom Bieter angeboten werden, für die auch der jeweilige Hersteller während der üblichen Arbeitszeiten in Deutschland einen deutschsprachigen Support anbietet, der auch für die Stadt Salzgitter bei Fragen ansprechbar ist.
Außerhalb der üblichen Arbeitszeiten ist ein Support in Englisch zulässig (siehe Punkt 10).
Frage dazu: Ist es auch möglich, dass wir als Systemhaus den Support übernehmen? Wir können alles an Anforderungen decken und haben auch den höchsten Partnerstatus mit dem Hersteller, sodass wir in ständiger und einer zuverlässigen Kommunikation stehen.
Antwort:
Der Punkt 2.4 soll sicherstellen, dass ein deutschsprachiger Support während der üblichen Arbeitszeiten verfügbar ist. Wenn das Systemhaus, dass das Firewall-System auch installiert, diesen Support übernehmen kann, die Entstörzeiten nach Punkt 2.5 gewährleisten kann und entsprechend zertifiziert ist, wird das natürlich auch akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Heiko Zöfelt
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