Änderung am Anmeldeprozess für Unternehmen: Weitere Informationen unter https://csx.de/wc8mk
Fenster- und Unterhaltsreinigung Gemeinde Rosengarten
VO: VgV Vergabeart: Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
13.10.2025
21.10.2025 09:00 Uhr
21.10.2025 09:00 Uhr

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle für die Gemeinde Rosengarten
03353-0-97
Schloßplatz 6
21423
Winsen/Luhe
Deutschland
DE933
vergabestelle@LKHarburg.de
+49 41716930
+49 4171693991212

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
t:04131153308
Auf der Hude 2
21339
Lüneburg
Deutschland
DE935
vergabekammer@mw.niedersachsen.de
+49 4131150
+49 4131152943

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Fenster- und Unterhaltsreinigung in verschiedenen Einrichtungen im der Gemeinde Rosengarten

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Fensterreinigung: 59,15 m2
Unterhaltsreinigung gesamt: 16.904,16 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
01.01.2026
31.12.2027

Der Vertrag beginnt am 01.01.2026 und wird für die Dauer von 2 Jahren bis zum 31.12.2027 geschlossen.
Eine zweimalige Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr kann im gegenseitigen Einvernehmen vereinbart werden und ist jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten zum Monatsende kündbar.

2
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Grundschule und Kindergärten I und II Nenndorf
Grundschule, Kindergärten I und II, Vereinssporthalle Klecken
Grundschule und Kindergärten I und II Vahrendorf
Grundschule und Kindergarten Westerhof
Kindergarten Iddensen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

---
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Gewichtung der Wertungskriterien bei der Fensterreinigung:
Angebotssumme Brutto/Jahr: 100 %

Gewichtung der Wertungskriterien bei der Unterhaltsreinigung:
Angebotssumme Brutto / Jahr: 70 %
Jahresreinigungsstunden: 30 %

Es werden bei beiden Kriterien (Jahresbruttopreis und Jahresreinigungsstunden) eine prozentuale Relation zum Mittelwert aller zugelassener Angebote ermittelt.
Angebote, bei denen einer oder beide Referenzwerte über 15 Prozent von dem jeweiligen Mittelwerten abweichen, werden aus der Wertung genommen.
Anschließend wird die Summe aus 70% vom "Preis in prozentualer Relation z. Mittelwert" und 30% von den "Jahresstunden in prozentualer Relation zum Mittelwert" errechnet und aufsteigend sortiert.

Objektbesichtigung:
Eine Besichtigung der Gebäude ist zwingend vorgeschrieben und erfolgt an den folgenden Terminen:
Dienstag: 30.09.2025 oder Mittwoch: 01.10.2025

Die Besichtigung beginnt in der Grundschule Vahrendorf. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang der GS Vahrendorf, Ehestorfer Str. 8 in 21224 Rosengarten um 09:00 Uhr. Danach werden die Objekte wie folgt besichtigt:
- Kindergärten I und II Vahrendorf ca. 09.15 Uhr, Grundschule und Kindergarten Westerhof ca. 10.00 Uhr, Kindergarten Iddensen, ca. 11:00 Uhr, Grundschule Nenndorf, ca. 11.30 Uhr, Kindergarten Nenndorf I, ca. 12:00 Uhr, Kindergarten Nenndorf II, ca. 12:30 Uhr, Vereinssporthalle Klecken, ca. 13:00 Uhr, Grundschule Klecken ca. 13.30 Uhr, Kindergarten Klecken I und II ca. 14 Uhr.
Die zeitlichen Termine und Adressen der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte aus den Besichtigungsbestätigungen.
Das Formular für die Objektbesichtigung ist zu diesen Terminen mitzubringen und wird vor Ort unter- schrieben. Es ist dem Angebot beizufügen.
itte melden Sie sich bis zum 26.09.2025 bis 15:00 Uhr beim Landkreis Harburg, Gebäudewirtschaft, bei Frau Wardatzky, Tel-Nr. 04171-693244 oder per E-Mail: b.wardatzky@lkharburg.de an.

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Zulässig
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTMYYDYTFJ8QJY6

Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Die Vergabeunterlagen (inkl. der Aufforderung zur Angebotsabgabe) sind im Internet unter dem oben unter Sonstige/Weitere Angaben - Kommunikationskanal genannten Link frei zugänglich abrufbar; einer Abforderung bei der Vergabestelle bedarf es somit nicht. Rückfragen der Bieter als auch die Antworten der Vergabestelle werden in anonymisierter Form allen Bewerbern im Internet unter dem vorgenannten Link zur Verfügung gestellt, soweit in den Antworten wichtige Aufklärungen über die geforderte Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung gegeben werden. Die Bieter sind angehalten regelmäßig unter der angegebenen Internetadresse die aktuellen Bewerberinformationen der Vergabestelle einzusehen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sämtliche etwaigen Änderungen und Ergänzungen zu den Vergabeunterlagen ausschließlich im Internet unter dem angegebenen Link veröffentlicht werden.

Wichtiger Hinweis: Das Angebot/der Teilnahmeantrag inkl. aller Unterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot / Ihre Bewerbung keinesfalls in Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten Probleme beim Hochladen der Unterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.

Eine Besichtigung der Gebäude ist zwingend vorgeschrieben und erfolgt an den folgenden Terminen:
Dienstag: 30.09.2025 oder Mittwoch: 01.10.2025

Die Besichtigung beginnt in der Grundschule Vahrendorf. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang der GS Vahrendorf, Ehestorfer Str. 8 in 21224 Rosengarten um 09:00 Uhr. Danach werden die Objekte wie folgt besichtigt:
- Kindergärten I und II Vahrendorf ca. 09.15 Uhr, Grundschule und Kindergarten Westerhof ca. 10.00 Uhr, Kindergarten Iddensen, ca. 11:00 Uhr, Grundschule Nenndorf, ca. 11.30 Uhr, Kindergarten Nenndorf I, ca. 12:00 Uhr, Kindergarten Nenndorf II, ca. 12:30 Uhr, Vereinssporthalle Klecken, ca. 13:00 Uhr, Grundschule Klecken ca. 13.30 Uhr, Kindergarten Klecken I und II ca. 14 Uhr.
Die zeitlichen Termine und Adressen der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte aus den Besichtigungsbestätigungen.
Das Formular für die Objektbesichtigung ist zu diesen Terminen mitzubringen und wird vor Ort unter- schrieben. Es ist dem Angebot beizufügen.
itte melden Sie sich bis zum 26.09.2025 bis 15:00 Uhr beim Landkreis Harburg, Gebäudewirtschaft, bei Frau Wardatzky, Tel-Nr. 04171-693244 oder per E-Mail: b.wardatzky@lkharburg.de an.

Bieterfragen sind ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle über die Vergabeplattform "vergabe.Niedersachsen" (http://www.dtvp.de/Center) zu stellen.Dies gilt auch für Rügen sowie weitere vom Bieter abzugebende Stellungnahmen innerhalb der von der Vergabestelle festgelegten Fristen (z.B. Aufklärungsgesuche).

Bieterfragen sollen möglichst bis spätestens zum 13.10.2025 um 08.00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht rechtzeitig gestellte Bieterfragen können unbeantwortet bleiben.

Die Zentrale Vergabestelle ist für das gesamte Vergabeverfahren zuständig. Daher ist sämtliche Kommunikation mit dieser zu führen.

Informationspflicht nach DSGVO (siehe Abschnitt Informationsblätter):
https://www.landkreis-harburg.de/vergabestelle

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Übermittlung der Angebote / Teilnahmeanträge

Anforderungen an die Form bei elektronischer Übermittlung

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

60
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Eine Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.

Fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordert

Bedingungen

Ausschlussgründe

Ort der Angabe der Ausschlussgründe

Auswahl der Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Eigenerklärung zu Art. 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): - Eigenerklärung, dass der Bieter/ die Bieter einer Bietergemeinschaft keinen Bezug zu Russland im Sinne des Art. 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands hat/ haben (das entsprechende Formular "Eigenerklärung-VO-2022-833.pdf" liegt in den Vergabeunterlagen)
Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentlichen Aufträge nach dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Dies umfasst sowohl unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftretende Personen oder Unternehmen als auch mittelbar, mit mehr als zehn Prozent, gemessen am Auftragswert, beteiligte Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher.

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Erklärung zu Mindestentgelte nach NTVergG (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Die Einhaltung der Vorgaben des NTVergG (Mindestentgelte) ist durch Abgabe einer Erklärung zur Umsetzung des NTVergG (entsprechendes Formular liegt in den Vergabeunterlagen) zu bestätigen.
Sofern Nachunternehmer eingesetzt werden, ist die Erklärung zu den Mindestentgelten auch zusätzlich von diesen einzureichen.

Eignungskriterium

Eintragung in das Handelsregister

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis):

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Haftpflichtversicherung wenigstens
in Höhe der folgenden Deckungssummen:
- für Personenschäden (pauschal) 2.000.000,00 EUR
- Vermögens- und Sachschäden (pauschal) 1.000.000,00 EUR
- Obhuts- und Bearbeitungsschäden 200.000,00 EUR
- Schlüsselverlustrisiko 100.000,00 EUR

Eignungskriterium

Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen

Nachweis von Referenzen für Dienstleistungen (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Alle Arbeitgeber bzw. Betriebe in bestimmten Wirtschaftszweigen sind verpflichtet, an Sozialkassen-Verfahren teilzunehmen, soweit diese auf allgemeinverbindlichen Tarifverträgen beruhen (§§ 5 Absatz 1 und Absatz 1a des Tarifvertragsgesetzes). Sozialkassen sind gemeinsame Einrichtungen von Tarifvertragsparteien (§ 4 Absatz 2 des Tarifvertragsgesetzes).

Alternativ reicht eine Bescheinigung darüber, dass keine Verpflichtung zur Teilnahme am Sozialkasse-Verfahren besteht.

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Bitte beachten Sie, dass diese Bescheinigung nicht in der Präqualifizierungsdatenbank hinterlegt ist.

Eignungskriterium

Allgemeiner Jahresumsatz

Angaben zum Gesamtumsatz der letzten drei Jahre (2022 bis 2024) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): siehe "Aussage des Bieters"

Eignungskriterium

Spezifischer Jahresumsatz

Angaben zum spezifischen Umsatz der letzten drei Jahre (2022 bis 2024) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): siehe "Aussage des Bieters"

Eignungskriterium

Durchschnittliche jährliche Belegschaft

Angaben zur Anzahl der Beschäftigten (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Angaben zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, siehe "Aussage des Bieters"

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Einzureichende Unterlagen:
- Ausführliche Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -Vorbereitung, Reinigungsplan, Geräteausstattung und Chemie). Beschreibung der Gewährleistung der Qualität (z.B. Beschreibung des Beschwerdemanagements, Reaktionszeit, Häufigkeit der Kontrollen, Erreichbarkeit, Qualitätsdokumentation, Qualifikation des Führungspersonals).
- Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen oder dass bei Vorliegen eines oder mehrerer Ausschlussgründe eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB durchgeführt wurde
- Teilnahme Besichtigung (unterschrieben) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eine Besichtigung der Gebäude ist zwingend vorgeschrieben und erfolgt an den folgenden Terminen:
Dienstag, den 30.09.25 und Mittwoch, den 01.10.2025
Siehe Hinweis unter "Sonstiges - zusätzliche Informationen zur Bekanntmachung"
- Eigenerklärung zur Eignung (LD), wenn nicht präqualifiziert

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Nicht erforderlich

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung

Lose

Angaben zu den Losen
5
5

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Unterhaltsreinigung GS Vahrendorf und Kindergarten I + II Vahrendorf
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Reinigungsflächen
Grundschule Vahrendorf: 2.144,87 m2
Kindergarten I Vahrendorf: 715,85 m2
Kindergarten II Vahrendorf: 278,95 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Grundschule Vahrendorf, Ehestorfer Str. 8
Kindergarten I Vahrendorf, Ehestorfer Str. 27
Kindergarten II Vahrendorf, Kirchweg 4
in 21224 Vahrendorf

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Unterhaltsreinigung GS Westerhof, Kindergarten Westerhof und Kindergarten Iddensen
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Reinigungsflächen
Grundschule Westerhof: 2.071,76 m2
Kindergarten Westerhof: 488,13 m2
Kindergarten Iddensen: 272,28 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Grundschule Westerhof, Am Gehege 7
Kindergarten Westerhof, Am Gehege 6 a
Kindergarten Iddensen, Vor dem Holze 16 in
21224 Rosengarten

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Unterhaltsreinigung GS Klecken, Kindergarten I + II Klecken, Vereinssporthalle
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Reinigungsflächen
Grundschule Klecken: 1.464,44 m2
Grundschule Klecken Vertretung: 1.367,25 m2
Kindergarten Klecken I: 573,37m2
Kindergarten Klecken II: 292,89 m2
Vereinssporthalle Klecken: 2.160,56 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Grundschule mit Sporthalle Klecken, Mühlenstraße 3
Kindergarten Klecken, An der Thomaskirche 3a
Kindergarten Klecken II, An der Thomaskirche 4
Vereinssporthalle Klecken, Hainbuchenweg 19
in 21224 Rosengarten

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Unterhaltsreinigung GS Nenndorf, Hort, Jugendzentrum, Kindergarten I + II Nenndorf
4

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Reinigungsflächen
Grundschule Nenndorf: 2.139,16 m2
Hort Saari Nenndorf: 937,12 m2
Jugendzentrum Nenndorf: 123,05 m2
Kindergarten Nenndorf I: 934,38 m2
Kindergarten Nenndorf II: 970,10 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Grundschule mit Sporthalle Nenndorf, Querweg 3
Kindergarten Nenndorf, Gustav-Böttcher-Weg 2
Kindergarten Nenndorf II, Eckeler Straße 16
in 21224 Rosengarten

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Glasreinigung Kindergarten Iddensen
5

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
90911300-9
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Reinigungsfläche: 59,15 m2

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
---

Kindergarten Iddensen, Vor dem Holze 16 in
21224 Rosengarten

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

---
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen