Sämtliche Informationen/Bedingungen können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Angebot ausschließlich elektronisch über das Bietertool der
Vergabepattform einzureichen ist. Eine schriftliche Angebotsabgabe (auf dem Postweg)
sowie per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle ist nicht zulässig.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter Unklarheiten,
Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die Vergabestelle vor Ablauf der
Angebotsfrist in Textform darauf hinzuweisen.
Abrechnung (§ 14 VOB/B): Alle Rechnungen sind in digitaler Ausfertigung per Email an den Auftraggeber adressiert an folgende Emailadresse einzureichen: rechnung@stadt-melle.de
Die notwendigen Rechnungsunterlagen (z.B. Mengenberechnungen, Abrechnungszeichnungen, Handskizzen) sind den Rechnungen beizufügen.
Sicherheitsleistungen (§ 17 VOB/B): Der Auftraggeber darf als Sicherheit für die vertragsmäßige Erfüllung der Leistungen bis zur Abnahme 3,0 % der Bruttoauftragssumme (einschl. erteilter Nachträge) einbehalten.
Umlagekosten: Vom Rechnungsbetrag werden nachfolgend genannte Umlagekosten in Abzug gebracht (Angaben in Prozent des Netto-Rechnungsbetrags):
0,15 % Bauleistungsversicherung
0,3 % Baustrom
0,3 % Bauwasser