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Gemeinde Bad Essen / Winterdienst für die Jahre 2025/2026 - 2027/2028
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Osnabrück - Abt. 13.3 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Bad Essen
Am Schölerberg 1
49082
Osnabrück
Deutschland
+49 541/501-1100
+49 541/501-61100
vergabe@Lkos.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTBYYDYTA31Z1UU

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTBYYDYTA31Z1UU/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Art der Leistung
Die ausgeschriebene Leistung bezieht sich auf das Räumen und Streuen der Straßen und Plätze im Gemeindegebiet Bad Essen beginnend ab dem 01.11.2025 bis zum 31.03.2028.

Die Leistung ist entsprechend der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Listen mit geeignetem Maschinenpark und fachkundigem Bedienungspersonal durchzuführen.

Der Winterdienst ist nur auf Anweisung der Bauhofleitung durchzuführen. Bei nächtlichem Schnellfall oder nächtlicher Eisglätte erfolgt die Benachrichtigung bis ca. 4.00 Uhr morgens.

Der Streudienst ist mit Salz vorzunehmen, das vom Auftraggeber am gemeindlichen Bauhof, Forststraße 19, 49152 Bad Essen, bereitgestellt wird.

Umfang der Leistung
vgl. Leistungsbeschreibung

Haupterfüllungsort

Gemeindegebiet Bad Essen
49152
Bad Essen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.11.2025
31.03.2028

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Ja

Angebote sind möglich für

Beschreibung
Winterdienst in den Ortschaften Rabber, Wimmer Heithöfen
1

Erfüllungsort

Art und Umfang der Leistung

Die ausgeschriebene Leistung bezieht sich auf das Räumen und Streuen der Straßen und Plätze im Gemeindegebiet Bad Essen beginnend ab dem 01.11.2025 bis zum 31.03.2028.

Die Leistung ist entsprechend der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Listen mit geeignetem Maschinenpark und fachkundigem Bedienungspersonal durchzuführen.

Der Winterdienst ist nur auf Anweisung der Bauhofleitung durchzuführen. Bei nächtlichem Schnellfall oder nächtlicher Eisglätte erfolgt die Benachrichtigung bis ca. 4.00 Uhr morgens.

Der Streudienst ist mit Salz vorzunehmen, das vom Auftraggeber am gemeindlichen Bauhof, Forststraße 19, 49152 Bad Essen, bereitgestellt wird.

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Winterdienst in den Ortschaften Hördinghausen, Dahlinghausen und Lintorf
2

Erfüllungsort

Art und Umfang der Leistung

Die ausgeschriebene Leistung bezieht sich auf das Räumen und Streuen der Straßen und Plätze im Gemeindegebiet Bad Essen beginnend ab dem 01.11.2025 bis zum 31.03.2028.

Die Leistung ist entsprechend der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Listen mit geeignetem Maschinenpark und fachkundigem Bedienungspersonal durchzuführen.

Der Winterdienst ist nur auf Anweisung der Bauhofleitung durchzuführen. Bei nächtlichem Schnellfall oder nächtlicher Eisglätte erfolgt die Benachrichtigung bis ca. 4.00 Uhr morgens.

Der Streudienst ist mit Salz vorzunehmen, das vom Auftraggeber am gemeindlichen Bauhof, Forststraße 19, 49152 Bad Essen, bereitgestellt wird.

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Zusätzliche Angaben

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
Haftpflichtversicherung; Es ist nachzuweisen, dass zur Deckung evtl. Haftpflichtansprüche eine Versicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1 Mio. EUR besteht.; Mit dem Angebot

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige


Vorzulegende Nachweise:
Angebotsschreiben; Ihr Angebot muss das ausgefüllte Angebotsschreiben (Formblatt 633 VHB Bund) enthalten.; Mit dem Angebot
Eigenerklärung des Bieters gem. § 4 NTVergG; Der bereitgestellte Vordruck der Eigenerklärung zu § 4 Abs. 1 des Niedersächsischen Tariftreue- und Vergabegesetze (NTVergG) zur Zahlung von Mindestentgelten ist mit dem Angebot einzureichen.; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen; Im Falle einer Eintragung Ihres Unternehmens in das Amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich ist die Übersendung eines entsprechenden Nachweises mit dem Angebot ausreichend; die Eigenerklärung zur Eignung muss dann nicht mit dem Angebot eingereicht werden.; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Leistungsverzeichnis; Leistungsverzeichnis mit den Preisen und ggf. weiteren geforderten Angaben; Mit dem Angebot
Eigenerklärung der Nachunternehmen gem. § 4 NTVergG; Soweit Nachunternehmen oder Verleihunternehmen eingesetzt werden sollen, muss der Bieter auch die von diesen unterschriebene Eigenerklärung zu § 4 Abs. 1 des Niedersächsischen Tariftreue- und Vergabegesetze (NTVergG) zur Zahlung von Mindestentgelten auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorlegen.; Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

02.10.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

30.10.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Eine Angebotsabgabe per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle im Bereich "Kommunikation" der Vergabeplattform ist nicht zulässig!

Verwenden Sie für die Eintragung Ihrer Preise bitte immer die den Vergabeunterlagen beigefügten Unterlagen (Leistungsverzeichnis).

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die Vergabestelle rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform darauf hinzuweisen.

Bieterfragen sind ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle über die Vergabeplattform "vergabe.Niedersachsen" (http://www.dtvp.de/Center) oder per E-Mail (vergabe@lkos.de) zu richten.

Im Auftragsfall wird der Vertrag ausschließlich zu den sich aus den Vergabeunterlagen ergebenden Bedingungen geschlossen. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden auch dann nicht Vertragsbestandteil, wenn Ihnen nicht ausdrücklich widersprochen wird (Abwehrklausel).

Im Falle der Zuschlagserteilung werden die übermittelten Daten über die Dauer des Vergabeverfahrens hinaus mit den Vergabeunterlagen als zahlungsbegründende Unterlagen für eine Dauer von 10 Jahren gespeichert.

Information über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO):
Sofern Sie in diesem Vergabeverfahren personenbezogene Daten wie beispielsweise Namen, Vornamen oder Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter*innen angeben, werden diese durch die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Osnabrück erhoben, verarbeitet und gespeichert.

Die Erhebung der personenbezogenen Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung des Vergabeverfahrens. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Datensicherheit erhalten Sie auf der Homepage des Landkreises Osnabrück unter www.landkreis-osnabrueck.de/information-dsgvo .

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