Lieferung eines Gerätewagens Messtechnik (GW Mess) für den Landkreis Osnabrück
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Osnabrück - Abt. 13.3 Zentrale Vergabestelle
Am Schölerberg 1
49082
Osnabrück
Deutschland
+49 541501-1100
+49 541501-61100
vergabe@Lkos.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTBYYDY1UY9P5G1

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTBYYDY1UY9P5G1/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Der Landkreis Osnabrück beabsichtigt für den Brand- und Katastrophenschutz die Beschaffung eines Gerätewagens Messtechnik.

Die Leistung umfasst die Lieferung eines fabrikneuen Gerätewagens Messtechnik (Kastenwagen mit Straßenfahrgestell) gemäß DIN EN 1846 Teil 1 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von ca. 5.000 kg und einer Gesamtlänge von ca. 7.400 mm. Die zu erbringende Gesamtleistung besteht aus der Lieferung eines Fahrgestells (Los 1), eines feuerwehrtechnischen Auf- und Innenausbaus sowie der Lieferung verschiedener Zubehörkomponenten gemäß Leistungsbeschreibung (Los 2).

Das zugelieferte Fahrgestell (Los 1) ist hierbei vom Auftragsnehmer von Los 2 zusammen mit den beigestellten feuerwehrtechnischen Beladungselementen zu einem Komplettfahrzeug zusammenzubauen.?

Die Gesamtleistung wird somit in zwei Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder beide Lose abgegeben werden:

- Los 1:
Lieferung eines Fahrgestells für einen Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) frühestens ab dem 01.10.2025 bis spätestens 30.12.2025 (an Los 2)

- Los 2:
Lieferung des feuerwehrtechnischen Auf-und Innenausbaus für einen Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) sowie Komplettmontage des Fahrzeugs und Auslieferung bis spätestens 30.06.2026

Haupterfüllungsort

Feuerwehrtechnische Zentrale Süd
Lübecker Straße 1 - 3
49124
Georgsmarienhütte

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

- Los 1:
Lieferung eines Fahrgestells für einen Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) frühestens ab dem 01.10.2025 bis spätestens 30.12.2025 (an Los 2)

- Los 2:
Lieferung des feuerwehrtechnischen Auf-und Innenausbaus für einen Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) sowie Komplettmontage des Fahrzeugs und Auslieferung bis spätestens 30.06.2026

Laufzeit bzw. Dauer

30.06.2026

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Ja

Angebote sind möglich für

Beschreibung
Lieferung Fahrgestell
1

Erfüllungsort

Art und Umfang der Leistung

Lieferung eines fabrikneuen Fahrgestells für einen Gerätewagen Messtechnik (Kastenwagen mit Straßenfahrgestell) gemäß DIN EN 1846 Teil 1 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von ca. 5.000 kg und einer Gesamtlänge von ca. 7.400 mm

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Lieferung frühestens ab dem 01.10.2025 bis spätestens 30.12.2025.

Laufzeit bzw. Dauer

01.10.2025
30.12.2025

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Auf- und Innenausbau
2

Erfüllungsort

Art und Umfang der Leistung

Der Auftragnehmer des Loses 2 hat das vom Auftragnehmer des Loses 1 zugelieferte Fahrgestell zusammen mit den vom Auftraggeber beigestellten Funk- und feuerwehrtechnischen Ausrüstungsgegenständen zu einem kompletten Gerätewagen Messtechnik auszubauen.

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Auslieferung/Übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeugs bis spätestens 30.06.2026

Laufzeit bzw. Dauer

01.12.2025
30.06.2026

Zusätzliche Angaben

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige


Vorzulegende Nachweise:
Angebotsvordruck; Der den Vergabeunterlagen beigefügte Angebotsvordruck ist vollständig ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.; Mit dem Angebot
Los 1: Nachweis des Fahrgestellherstellers für Qualitätssicherungsmaßnahmen; Zertifizierungsnachweis des Fahrgestellherstellers gemäß DIN EN ISO 9001:2015 bzw. DIN ISO 45001 oder gleichwertiger Nachweis für Qualitätssicherungsmaßnahmen; Mit dem Angebot
Los 1: Produktbeschreibung Fahrgestell; Dem Angebot ist eine Produktbeschreibung des Fahrgestells, aus der insbesondere Maße, Leistungen, Spezifikationen usw. entnommen werden können, beizufügen (z. B. Datenblätter, Fotos, Zeichnungen etc.); Mit dem Angebot
Los 2: Nachweis des Aufbauherstellers für Qualitätssicherungsmaßnahmen; Zertifizierungsnachweis des Aufbauherstellers gemäß DIN EN ISO 9001:2015 bzw. DIN ISO 45001 oder gleichwertiger Nachweis für Qualitätssicherungsmaßnahmen; Mit dem Angebot
Los 2: Produktbeschreibung feuerwehrtechnischer Auf- und Innenausbau; Dem Angebot ist eine Produktbeschreibung des feuerwehrtechnischen Auf- und Innenausbaus, aus der insbesondere Maße, Leistungen, Spezifikationen usw. entnommen werden können, beizufügen (z. B. Datenblätter, Fotos, Zeichnungen etc.).; Mit dem Angebot
ggf. Gründe für die Bildung einer Bietergemeinschaft; Mit dem Angebot

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

06.11.2024 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

13.12.2024

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Eine Angebotsabgabe per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle im Bereich "Kommunikation" der Vergabeplattform ist nicht zulässig!

Verwenden Sie für die Eintragung Ihrer Preise bitte immer die den Vergabeunterlagen beigefügten Unterlagen (Leistungsverzeichnis /-beschreibung bzw. Preisblatt).

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die Vergabestelle vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform darauf hinzuweisen.

Bieterfragen sind ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle über die Vergabeplattform "vergabe.Niedersachsen" zu richten.

Im Auftragsfall wird der Vertrag ausschließlich zu den sich aus den Vergabeunterlagen ergebenden Bedingungen geschlossen. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden auch dann nicht Vertragsbestandteil, wenn Ihnen nicht ausdrücklich widersprochen wird (Abwehrklausel).

Im Falle der Zuschlagserteilung werden die übermittelten Daten über die Dauer des Vergabeverfahrens hinaus mit den Vergabeunterlagen als zahlungsbegründende Unterlagen für eine Dauer von 10 Jahren gespeichert.

Information über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO):
Sofern Sie in diesem Vergabeverfahren personenbezogene Daten wie beispielsweise Namen, Vornamen oder Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter*innen angeben, werden diese durch die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Osnabrück erhoben, verarbeitet und gespeichert.

Die Erhebung der personenbezogenen Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung des Vergabeverfahrens. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Datensicherheit erhalten Sie auf der Homepage des Landkreises Osnabrück unter www.landkreis-osnabrueck.de/information-dsgvo .

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