Fassade Sporthalle - Grundschule Luttum
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Jetzt teilnehmen
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
VVB 121 - Bekanntmachung Oeffentliche Ausschreibung.pdf 24,2 KB 30.04.2025 14:10 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Gemeinde Kirchlinteln c/o Landkreis Verden - Zentrale Vergabestelle

Abgabefrist

30.05.2025 09:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

22.05.2025 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS0YR2YTMZH4HBH

Auftragsgegenstand

45000000-7 Bauarbeiten

45443000-4 Fassadenarbeiten

Bitte warten...