Fassade Sporthalle - Grundschule Luttum
VO: | VOB/A | Vergabeart: | Öffentliche Ausschreibung | Status: | Veröffentlicht |
Übersicht
teilnehmen
Teilnahme am Verfahren
Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).
Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:
- Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
- Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
- Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Auftraggeber / Ausschreibende Stelle
Gemeinde Kirchlinteln c/o Landkreis Verden - Zentrale Vergabestelle
Abgabefrist
30.05.2025 09:00 Ortszeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen
22.05.2025 23:59 Ortszeit
Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich
Ausschreibungs-ID
CXS0YR2YTMZH4HBH
Auftragsgegenstand
45000000-7 Bauarbeiten
45443000-4 Fassadenarbeiten