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Planung Küchentechnische Anlagen
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Stadt Geestland
033520062062-0-29
Sieverner Straße 10
27607
Geestland
Deutschland
DE932
Vergabestelle Geestland
vergabestelle@geestland.eu
+49 47439371158
+49 47439371159

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Lüneburg
t:04131153308
Auf der Hude 2
21339
Lüneburg
Deutschland
DE935
vergabekammer@mw.niedrsachsen.de
+49 413115-3306
+49 413115-2943

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Kommunalaufsicht Landkreis Cuxhaven
+:04721660
Vincent-Lübeck-Straße 2
27474
Cuxhaven
Deutschland
DE932
Kommunalaufsicht
info@landkreis-cuxhaven.de
+49 4721-662203
+49 4721-662212

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

71240000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Planung Küchentechnische Anlagen

Erweiterung der Grundschule Neuenwalde um eine Mensa mit zusätzlichen Räumen
und Umnutzung einer Gymnastikhalle

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Planung Küchentechnische Anlagen

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
7.958,01
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---

Weitere Auftragsphasen

5
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
GS Neuenwalde, Geestland
Deutschland
DE932

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Preis

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Gesetzliche Vorgaben

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Bei Korrekturen von Angebotsunterlagen ist das ursprüngliche Angebot in Cosinex zurückzuziehen und erneut vollständig hochzuladen. Eine Ergänzung ist nicht möglich.

Fragen, Anregungen oder Korrekturen werden nur schriftlich über das VMS entgegengenommen und beantwortet. Bitte von telefonischen Rückfragen abzusehen.
die Stadt Geestland ist bereits seit dem 18.04.2020 als öffentlicher Auftraggeber verpflichtet, elektronische Rechnungen entgegenzunehmen. Dabei handelt es sich nicht einfach um PDF- oder Bilddateien, denn gesetzlich vorgeschrieben ist ein strukturiertes elektronisches Format, das eine automatische und elektronische Verarbeitung ermöglicht.

Für E-Rechnungen haben sich auf Grundlage dieser Vorgaben zwei Standards etabliert:
- die xRechnung im nur maschinenlesbaren XML-Text-Format und
- ZugFeRD, das die maschinenlesbaren XML-Daten in ein menschenlesbares PDF einbettet.

Da die Verwendung der E-Rechnung schrittweise ab 01.01.2025 bis Ende 2026 im Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen verpflichtend wird, mehren sich Anfragen von Unternehmen zum Versand von E-Rechnungen an die Stadt.

Auf Anfrage sind Unternehmen hierzu vom Fachamt folgende Angaben mitzuteilen:
- Postfach für E-Rechnungen (xRechnung u. ZugFeRD): e-rechnung@geestland.eu
- Postfach für elektronische Mahnungen: poststelle@geestland.eu
- Leitweg-ID (bei xRechnungen zur Adressierung öffentlicher Auftraggeber): 033520062062-0-29
- Umsatzsteuer-ID: DE116773928
83ziger GAEBDateien müssen im eigenen Kalkulationsprogramm in eine D84,P84 oder X84 Angebotsdatei umgewandelt werden! Diese Dateien sind dem Angebot beizufügen.
Hinweise und Hilfestellungen zur Angebotserstellung finden sie unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=na-n1IkXS80

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

2
2

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

39.790,07
EUR
47.434,94
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
KC Kommunal Consult GmbH, 49497 Mettingen
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

KC Kommunal Consult GmbH
HRB 7883 Steinfurt
Mittleres Unternehmen
Osnabrücker Straße 81
49497
Mettingen
Deutschland
DEA37
info@kc-gmbh.eu
05452 91718-0
05452 91718-20
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

31.07.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

39.790,07
EUR

Angaben zum Angebot

KC Kommunal Consult GmbH 2 - 511474
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung