Beschaffung von Klassenmobiliar für eine Grundschule in Holle
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Hildesheim
Marie-Wagenknecht-Straße 3
31134
Hildesheim
Deutschland
103 - Hauptamt
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@landkreishildesheim.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YHAYTECEY8AT

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YHAYTECEY8AT/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Die Gemeinde Holle beabsichtigt für einen kompletten Jahrgang der Grundschule Holle neues Mobiliar zu beschaffen.

Haupterfüllungsort

Gemeinde Holle
Am Thie 1
31188
Holle

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Ausführung schnellstmöglich nach Auftragserteilung in Absprache mit dem Auftraggeber unter Berücksichtigung erforderlicher Lieferfristen.

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO

insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO

insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO

insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

- ZVB Nds 2020

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

18.06.2025 09:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

18.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in deutscher Sprache über die Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de oder in elektronischer Form an den:

Landkreis Hildesheim
Amt 103 - Zentrale Beschaffungsstelle
Marie-Wagenknecht-Str. 3
31134 Hildesheim
E-Mail: vergabestelle@landkreishildesheim.de

zu richten. Anderweitig eingehende mündliche oder schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.

Wichtiger Hinweis: Angebote oder Teilnahmeanträge in elektronischer Form sind ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot/Ihren Teilnahmeantrag keinesfalls schriftlich, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.

Sollten Probleme beim Hochladen des Teilnahmeantrages auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.

Der öffentliche Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass Bewerber/Bieter sich auf der Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de freiwillig registrieren können (freiwillige Registrierung).

Nur mit erfolgter Registrierung werden die Bieter automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen informiert und erhalten Bieterrundschreiben auf gestellte Fragen.

Dies kann ohne Registrierung nicht gewährleistet werden, sodass die Bieter sich in diesem Fall selbständig informieren sollten.

Ohne Registrierung besteht das Risiko, ein Angebot abzugeben, welches auf veralteten Vergabeunterlagen beruht und ohne Registrierung liegt die Verantwortung hierfür beim Bieter.

Um sicherzustellen, dass alle eingehenden Auskunftsverlangen über die geforderte Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung von allen Bietern gleichermaßen bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt werden können, müssen die Rückfragen bis spätestens zu dem in der Ausschreibungsbekanntmachung (sh. Verfahrensangaben) genannten Frist bei der Zentralen Vergabestelle eingehen.

Spätere Fragen zu den Vergabeunterlagen können im Sinne der Chancengleichheit nicht mehr beantwortet werden.

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