VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns erreichte/n folgende Bieterfrage/n:
in Ihrer Anlage "3.0 Kalkulationshinweise" fordern Sie einen Vorarbeiter während der Kernzeit (16-20 Uhr) für 3 Stunden täglich.
Sind die 3 Stunden täglich so gewünscht oder sollten es 4 Stunden sein?
Des Weiteren stellt sich die folgende Frage:
In der gleichen Anlage wird mitgeteilt, dass die Aufsichtsperson nicht separat vergütet wird und in der Kalkulation zu berücksichtigen ist.
In Ihrem Preisblatt "Preis- und Stunden Übersicht" wird unter Punkt 2. der Aufsichtsperson ein Jahrespreis zugeordnet.
Diese wird/werden wie folgt beantwortet:
Für das Objekt ist verbindlich eine Aufsichtsperson (Vorarbeiter - Vorarbeiterin) mit 3,00 Stunden täglich einzukalkulieren und im Zeitfenster (16 - 20 Uhr - geplant) der Kernreinigungszeit einzusetzen."
Die Aufsichtsperson (Vorarbeiter - Vorarbeiterin) soll mit einkalkuliert werden und wird gemäß Preis- und Stundenübersicht" vergütet."
Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag:
gez.
Holze/Baydar
Amt 103-Zentrale Vergabestelle
Landkreis Hildesheim
Dateianhänge:
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Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns erreichte folgende Bieterfrage:
Bei der Bearbeitung der Ausschreibungsunterlagen ist uns aufgefallen, das im o.g. Preisblatt im Reiter Preis- und Stundenübersicht, die Position 2. Aufsichtsperson auch in Position 1. im Gesamtpreis berücksichtigt wird. Somit also doppelt. Wie sollen wir hier verfahren? Danke für eine kurze Info.
Diese wird wie folgt beantwortet:
Vielen Dank für den Hinweis.
Es wird eine neue Kalkulationsdatei (Version 2.0) in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt und ist bereits auf dem Vergabeportal entsprechend ausgetauscht. Diese ist bei Angebotsabgabe zwingend zu verwenden.
Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag:
gez.
Holze
Amt 103-Zentrale Vergabestelle
Landkreis Hildesheim
Dateianhänge:
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