Lieferung von Cargohose HH
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderung der Leistungsbeschreibung Teil A bezüglich Musterbesichtigung Datum: 08.10.2024 - 11:56 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Leistungsbeschreibung Teil A wurde in Hinblick auf die Musterberücksichtigung ergänzt.

"Eine Musterbesichtigung kann im Logistik Zentrum Niedersachsen, Gimter Str. 26, 34346 Hann. Münden erfolgen. Das Interesse hierzu ist über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform zu bekunden. Hierbei können bereits Terminvorschläge mitgeteilt werden. Die zu besichtigenden Muster stammen aus der vorherigen Ausschreibung oder einem Entwicklungsauftrag. Folglich ist das Muster nicht zwingend mit der aktuellen technischen Lieferbedingung Teil B identisch. Demnach ist vom Bieter selbst zu überprüfen, ob die technische Lieferbedingung Teil B von dem Muster abweicht. Das Muster dient nur zur Orientierung."

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Alexander
Sachbearbeiter Einkauf
Dienst- und Schutzkleidung

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Leistungsbeschreibung - Allgemeiner Teil (Teil A)_DuS_E.doc.pdf 08.10.2024 624,5 KB
Betreff: AW: Lieferbeginn Datum: 30.09.2024 - 10:49 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellungen sind bei uns eingegangen und werden gern wie folgt beantwortet:

Fragen:
1)Der Lieferbeginn ist mit ende Januar 2025 gefordert ist dieser Termin richtig ?
Wäre nicht möglich bei einer zusage nach dem 4/12/24.

Antworten:
zu 1)Der Liefertermin ist ein in etwa Datum und variable festlegbar.
Bitte tragen Sie auf dem Angebotsvordruck den für Sie realistischen Liefertermin ein.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Logistik Zentrum Niedersachsen

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Verlängerung der Angebotsfrist Datum: 19.09.2024 - 11:43 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Angebotsfrist wird zum 04.12.2024 12:00 Uhr verlängert.

Im Anhang finden Sie die angepassten Dokumente.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Alexander
Sachbearbeiter Einkauf
Dienst- und Schutzkleidung

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Angebotsaufkleber_01.2020.docx.pdf 19.09.2024 159,5 KB
Aufforderung Angebotsabgabe_EU_RUS.docx.pdf 19.09.2024 375,2 KB
Leistungsbeschreibung - Allgemeiner Teil (Teil A)_DuS_E.doc.pdf 19.09.2024 617,5 KB
Betreff: AW: Obermaterial Ziff. 2.1 -> Rückfrage Datum: 11.09.2024 - 11:15 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellungen sind bei uns eingegangen und werden gern wie folgt beantwortet:

Fragen:
1)Das Obermaterial nach Ziff. 2.1 ist mit einer Materialzusammensetzung von
81% Polyester und 19% Baumwolle angegeben sowie "querelastisch" und
Leinwand-Ripstopbindung.

Wir bitten um Prüfung ob diese Materialzusammensetzung korrekt ist da ein Gewebe in diesem Mischungsverhältnis und ohne Elasthananteil eigentlich nicht querelastisch sein kann und jeder die Eigenschaft querelastisch anders für sich definieren kann/wird.


Antworten:
zu 1) Die Angaben sind korrekt.



Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Logistik Zentrum Niedersachsen

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: AW: Praxistestmuster - wann einzureichen ? Datum: 04.09.2024 - 08:04 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellung ist bei uns eingegangen und wird gern wie folgt beantwortet:

Frage:
1) Sind die Praxistestmuster zusammen mit den Angebotsmustern zum 30.10.2024 einzureichen ?


Antwort:
zu 1) Die Angebotsmuster sowie die Muster für den Praxistest sind in den geforderten Konfektionsgrößen bis zum 30.10.2024, 12:00 Uhr bei dem Logistik Zentrum Niedersachsen einzureichen.


Mit freundlichen Grüßen

Logistik Zentrum Niedersachsen
Dienst- und Schutzkleidung
Abteilung Einkauf

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Bitte warten...