Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Leistungsbeschreibung Teil A wurde in Hinblick auf die Musterberücksichtigung ergänzt.
"Eine Musterbesichtigung kann im Logistik Zentrum Niedersachsen, Gimter Str. 26, 34346 Hann. Münden erfolgen. Das Interesse hierzu ist über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform zu bekunden. Hierbei können bereits Terminvorschläge mitgeteilt werden. Die zu besichtigenden Muster stammen aus der vorherigen Ausschreibung oder einem Entwicklungsauftrag. Folglich ist das Muster nicht zwingend mit der aktuellen technischen Lieferbedingung Teil B identisch. Demnach ist vom Bieter selbst zu überprüfen, ob die technische Lieferbedingung Teil B von dem Muster abweicht. Das Muster dient nur zur Orientierung."
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Alexander
Sachbearbeiter Einkauf
Dienst- und Schutzkleidung
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Leistungsbeschreibung - Allgemeiner Teil (Teil A)_DuS_E.doc.pdf | 08.10.2024 | 624,5 KB |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellungen sind bei uns eingegangen und werden gern wie folgt beantwortet:
Fragen:
1)Der Lieferbeginn ist mit ende Januar 2025 gefordert ist dieser Termin richtig ?
Wäre nicht möglich bei einer zusage nach dem 4/12/24.
Antworten:
zu 1)Der Liefertermin ist ein in etwa Datum und variable festlegbar.
Bitte tragen Sie auf dem Angebotsvordruck den für Sie realistischen Liefertermin ein.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Logistik Zentrum Niedersachsen
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Angebotsfrist wird zum 04.12.2024 12:00 Uhr verlängert.
Im Anhang finden Sie die angepassten Dokumente.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Alexander
Sachbearbeiter Einkauf
Dienst- und Schutzkleidung
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Angebotsaufkleber_01.2020.docx.pdf | 19.09.2024 | 159,5 KB | ||
Aufforderung Angebotsabgabe_EU_RUS.docx.pdf | 19.09.2024 | 375,2 KB | ||
Leistungsbeschreibung - Allgemeiner Teil (Teil A)_DuS_E.doc.pdf | 19.09.2024 | 617,5 KB |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellungen sind bei uns eingegangen und werden gern wie folgt beantwortet:
Fragen:
1)Das Obermaterial nach Ziff. 2.1 ist mit einer Materialzusammensetzung von
81% Polyester und 19% Baumwolle angegeben sowie "querelastisch" und
Leinwand-Ripstopbindung.
Wir bitten um Prüfung ob diese Materialzusammensetzung korrekt ist da ein Gewebe in diesem Mischungsverhältnis und ohne Elasthananteil eigentlich nicht querelastisch sein kann und jeder die Eigenschaft querelastisch anders für sich definieren kann/wird.
Antworten:
zu 1) Die Angaben sind korrekt.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Logistik Zentrum Niedersachsen
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fragestellung ist bei uns eingegangen und wird gern wie folgt beantwortet:
Frage:
1) Sind die Praxistestmuster zusammen mit den Angebotsmustern zum 30.10.2024 einzureichen ?
Antwort:
zu 1) Die Angebotsmuster sowie die Muster für den Praxistest sind in den geforderten Konfektionsgrößen bis zum 30.10.2024, 12:00 Uhr bei dem Logistik Zentrum Niedersachsen einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
Logistik Zentrum Niedersachsen
Dienst- und Schutzkleidung
Abteilung Einkauf
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |