Teilnehmerinnenakquise und Durchführung des "Female Business Apéro" als Pre-Event des next Startup Days am 16.9.2025 inkl. Lieferung eines Print-Magazins für die Teilnehmerinnen (50 Personen). Das Magazin soll Teil eines Goodie-Bags für die Teilnehmerinnen sein und die Themen Female Empowerment und persönliche Weiterentwicklung im Business-Kontext fokussieren. Das Pre-Event soll am späten Nachmittag stattfinden (16:30/17:00 - 19:30/20:00 Uhr). Die Location (inkl. Technik) und das Catering wird vom Auftraggeber übernommen. Zielgruppe sind Startup-Gründerinnen, Unternehmerinnen, Investorinnen und Frauen in Entscheidungspositionen. Das Event steht unter dem Motto Vernetzung und Austausch, denn besonders für weiblich gegründete Startups ist es essenziell, sich mit anderen erfolgreichen Unternehmerinnen auszutauschen, potenzielle Investorinnen kennenzulernen und praxisnahes Wissen zu erhalten. Inhaltlich soll dementsprechend das Thema Networking im Mittelpunkt stehen. Hierzu soll der Auftragnehmer einen Impuls geben (ca. 20-30 Minuten). Alle weiteren Programmpunkte werden nach der Auftragsvergabe gemeinsam mit dem Auftraggeber beschlossen. Das Teilnehmerinnen-Mangement (Anmeldeseite) erfolgt durch den Auftraggeber.