Unterhalts-u.Glasreinigung
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Beantwortung Bieterfragen vom 19.09.2024 Datum: 20.09.2024 - 13:04 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage übersende ich Ihnen unser 3. Bieterschreiben vom 20.09.2024
im Bezug auf die eingegangenen Bieterfragen für die Unterhalts und Glasreinigungsarbeiten.

Folgende Unterlagen finden Sie in den Vergabeunterlagen im Vergabeportal.

-Anlage A-Raumverzeichnis_neu_20.09.2024
- preisblankett_Unterhalsreinigung_Los 1_neu_19.09.2024


Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Senay Senozan
Klosterkammer Hannover
Eichstraße 4, 30161 Hannover

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
HanDi01_2024_Unterhalts und Glasreinigung_3_Bieterschreiben vom 20.09.2024.pdf 20.09.2024 220,9 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen vom 17.09.2024 Datum: 18.09.2024 - 17:13 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage übersende ich ihnen unser 2. Bieterschreiben vom 18.09.2024 im Bezug auf die eingegangenen Bieterfragen für die Unterhalts und Glasreinigungsarbeiten.

Folgende Unterlagen finden Sie in den Vergabeunterlagen
im Vergabeportal:

- Anlage A-Raumverezichnis_neu_18.09.2024
- Anlage C Leistungsverzeichnis in tabellarischer Form_neu_18.09.2024
- Stundenverrechnungssatz Leitung und Reinigungskraft_neu_18.09.2024

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
HanDi01_2024_Unterhalts und Glasreinigung_2_Bieterschreiben vom 18.09.2024.pdf 18.09.2024 82,9 KB
Betreff: Besichtigung des Objektes / zusätzlicher Termin möglich Datum: 16.09.2024 - 13:15 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der hohen Nachfrage und der bereits vergebenen Termine bieten wir Ihnen zusätzliche Termine für die Objektbesichtigung am:
Mittwoch, den 18.09.2024 in der Zeit von 08:00 bis 14:00 Uhr an.

Um einen Termin zu vereinbaren, bitten wir Sie, sich bis Dienstag, den 17.09.2024 bis 15:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse vergabe@klosterkammer.de anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Senay Senozan
Klosterkammer Hannover

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: 1.Änderungspaket vom 28.08.2024 Datum: 28.08.2024 - 18:00 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von Fehlern im Raumverzeichnis Anlage A und aus Datenschutzgründen mussten wir die nachfolgenden Änderungen vornehmen:

Raumverzeichnis Anlage A:
- Die Gesamt-Grundfläche wurde von 2989,99 m2 auf 3014,04 m2 korrigiert.
- Der Anteil der zu reinigen geölten Parkettfläche wurde von 1045,90 m2 auf 1861,72 m2 korrigiert.
- Die Mitarbeiternamen wurden aus Datenschutzgründen gelöst.

Objektbezogene Leistungsbeschreibung:
- Änderung der Gesamtgrundfläche und geölten Parkettflächen, wie zuvor beschrieben.
- Änderung der Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen auf den 23.09.2024.

Glasflächenverzeichnis Anlage B:
- Die Mitarbeiternamen wurden aus Datenschutzgründen gelöst.

Grundrisspläne:
- Die Mitarbeiternamen wurden aus Datenschutzgründen gelöst.

Preisblankett Unterhaltsreinigung Los 1:
- Die Gesamtfläche und die täglich zu reinigende Fläche wurden aktualisiert,
gemäß den Korrekturen im Raumverzeichnis Anlage A

Die geänderten Unterlagen finden Sie im Vergabeportal unter dem Punkt - Vergabeunterlagen - mit dem Zusatz "neu" und den heutigen Datum (28.08.2024).

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
O.Gruba

Klosterkammer Hannover
Eichstraße 4
30161 Hannover

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Verlängerung der Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen bis zum 23.09.2024 Datum: 27.08.2024 - 16:51 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen wurde bis zum 23.09.2024 verlängert. Die Bekanntmachung wurde entsprechend berichtigt. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Aktualisierung online verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
O.Gruba

Klosterkammer Hannover
Eichstraße 4
30161 Hannover

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Bieteranfrage zu Anlage C Leistungsverzeichnis - wiederkehrende Grundreinigungen Datum: 27.08.2024 - 15:49 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage C Leistungsverzeichnis sind zwei regelmäßig wiederkehrende Grundreinigungen aufgeführt, die 4 x jährlich auszuführen sind:
- Grundreinigung der Sanitärräume / Toiletten
- Grundreinigung der Kühlschränke im Sozialraum, in den Teeküchen und ggf. in den Vorzimmern
Diese Reinigungen werden nach dem tatsächlichen Aufwand pro Stundenverrechnungssatz abgerechnet.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
O.Gruba

Klosterkammer Hannover
Eichstraße 4
30161 Hannover

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Bitte warten...