Lieferung von Streustoffen 2025/2026 (Streusalz)
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Aurich
Fischteichweg 7 - 13
26603
Aurich
Deutschland
Dezernat III - Zentrale Vergabestelle
+49 494116-1683
zvs@landkreis-aurich.de
Zuschlag erteilende Stelle
Landkreis Aurich
Gewerbestr. 61
26624
Südbrookmerland
Deutschland
Amt für Kreisstraßen, Wasserwirtschaft und Deiche
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6Y5ERBP5

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6Y5ERBP5/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Lieferung von Streustoffen (Streusalz) gem. Leistungsverzeichnis an drei Standorte im Landkreis Aurich

Haupterfüllungsort

Kreisstraßenmeisterei Aurich - Betriebshof
Gewerbestr. 61
26624
Südbrookmerland

Weitere Erfüllungsorte

Kreisstraßenmeisterei Aurich - Lagerplatz Strackholt
Postweg, Abschnitt 10, St. 0,00
26629
Großefehn
Kreisstraßenmeisterei Aurich - Lagerplatz Hage
Hagermarscher Straße, Abschnitt 10, St. 1539
26524
Hage

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Lieferung(en) zwischen dem 01.11.2025 und dem 31.03.2026 (siehe LV Langtext und Allgemeine Leistungsbeschreibung)

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Mit dem Angebot und Leistungsverzeichnis einzureichen sind:
1. Eigenerklärung zur Eignung (124 LD)
2. Produktbeschreibung für Natriumchlorid (Nationaler Anhang zur DIN EN 16811-1: 2016-10) gem. Allgemeine Leistungsbeschreibung (s. techn. Lieferbedingungen)

Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen (Nachweise dürfen nicht älter als ein Jahr bzw. noch nicht abgelaufen sein):
1. Gewerbeanmeldung, alternativ Handelsregisterauszug bzw. Eintragung ins Berufsregister
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt)
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse)
4. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

Alternativ ist die Vorlage eine Präqualifizierungszertifikates (darf noch nicht abgelaufen sein), dass mindestens die auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegenden Nachweise abdeckt.

(Hinweis: Sofern Nachunternehmer eingesetzt werden, sind die gleichen Nachweise wie für den Hauptunternehmer zu erbringen.)

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

- gem. VOL/B
- Die Rechnungslegung hat gem. der Allgemeinen Leistungsbeschreibung zu erfolgen.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

07.08.2025 08:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

15.09.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

1. Ab einer geschätzten Auftragssumme von 30.000 EUR (netto) wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister u.a. gem. § 6 Wettbewerbsregistergesetz beim Bundeskartellamt abfragen.

2. Das ausgefüllte Leistungsverzeichnis ist mind. im PDF-Format einzureichen.

3. Weitere Informationen (u. A. Hilfestellungen zur Angebotsabgabe) finden Sie auch unter: https://support.cosinex.de/unternehmen/

Bitte warten...