Baustelleneinrichtung - GS Bierden
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Jetzt teilnehmen
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
Hinweis auf Bekanntmachungsorte.pdf 432,1 KB 05.11.2024 11:50 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Stadt Achim c/o Landkreis Verden - Zentrale Vergabestelle

Abgabefrist

10.12.2024 10:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

02.12.2024 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS0YR2Y1WLB46UD

Auftragsgegenstand

45113000-2 Baustelleneinrichtung

Bitte warten...